Ulla Schneeweis

Fabian Wittmann

Die Leidenschaft für gute Gestaltung und den Sinn für Ästhetik teilen wir ebenso wie die Liebe zum Detail, den Hang zu haptischen Oberflächen, die Freude für’s spontane Augenzwinkern und das Vertrauen auf schlaue Lösungen.

Die Mischung aus Erfahrung, Neugierde, gesundem G’spür und klaren Konzepten macht uns aus.

Konzeption

Markenentwicklung
Namensfindung
Visuelles Gesamtkonzept
Räumliches Leitsystem
Messeauftritt

Gestaltung

Logo/Branding
Geschäftsausstattung
Webseite
Folder, Flyer, Plakat
Mailing
Verpackung

Werkstatt

Letterpress
Visitenkarte
Etikett
Einladung
Verpackung
Kleinserie

Zum ersten Mal begegnet sind wir uns 1999 an der linken Wienzeile. Vier Jahre später war klar, wir machen gemeinsame Sache:

2003 Gründung des gemeinsamen Büros ZEITRAUMWIEN

2005 Büroübersiedelung in den Werkstättenhof Mollardgasse/Linke Wienzeile

2011 Mitgründung von Komo Wien, Büro für visuelle Angelegenheiten

2013 Anschaffung der alten Druckmaschine (Heidelberger Tiegel) und Eröffnung der Papierwerkstatt

2016 Gründung von Schneeweis Wittmann